Bundesfreiwilligendienst
beim 1. Magdeburger BC

Der 1. Magdeburger BC ist anerkannte Fachstelle zur Ableistung des Bundesfreiwilligendienstes.

Du bist sportbegeistert und möchtest im Rahmen einer Vereinstätigkeit den Bundesfreiwilligendienst absolvieren? Dann bewirb dich bitte per e-Mail an uns. Das Bewerbungsverfahren läuft über den Landessportbund Sachsen-Anhalt. Eine Bewerbung ist zu jedem 1. ein Monats möglich, bewerben können sich Menschen im Alter bis zu 27 Jahren. Deinem gewünschten Eintrittsdatum sollte eine 8-wöchige Bewerbungsfrist vorausgehen.

Damit wir dich vorab kennenlernen können, sende uns bitte einen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben. Gerne kannst du uns vorab im Büro besuchen oder telefonisch bzw. per Mail kontakten, um Informationen zu bekommen oder auch Wünsche zu äußern.

Du erreichst uns telefonisch unter 0391 / 99979094

oder per Email an Geschaeftsstelle@magdeburgerbc.de

Wir freuen uns auf Dich!

Skip to content