1. Magdeburger BC setzt Spielbetrieb aus

Spielbetrieb ausgesetzt

Vorstand und Trainerstab haben lange und intensiv diskutiert und die Entscheidung ist uns schwer gefallen!!! Letztlich beugen wir uns aber der aktuellen Lage und stellen die Teilnahme am Spielbetrieb bis zum 31.12.2021 ein. Wir sehen uns in der Verantwortung für eure Gesundheit, als Spieler und Sportreibende. Ebenso müssen wir aber auch der Gesundheit der Trainer, Schiedsrichter und auch Kampfrichter Rechnung tragen und wollen diese keinen unnötigen Risiken aussetzen.

Wir gehen davon aus, dass die abgesagten Spiele in 2022 nachgeholt werden.

Der Trainingsbetrieb bleibt bis auf Weiters aufrechterhalten und wird unter den gewohnt strengen Auflagen fortgeführt.

Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch trotz allem eine schöne Vorweihnachtszeit.